Das Klassik Open Air im Zimmermannspark wurde wegen der unsicheren Wetterlage auf Sonntag, 23.06.2019 verschoben. Nach dem ökumenischen Gottesdienst fand der Frühschoppen mit der Big Band Brassluft statt.
Gegen Abend füllte sich dedr Zimmermannspark schnell. Wir verwöhnten die Besucher mit Wein, Champagner, köstlichen Häppchen und Crêpes.
Einige Bilder


Den ganzen Monat Juli sind wieder 2 französische Jugendliche als Ferienarbeiter zu Gast in Zirndorf. Sie arbeiten bei der Stadtgärtnerei. Der DFFK betreut sie in ihrer Freizeit mit Einladungen und gemeinsamen Unternehmungen. Einige Bilder


Am 14.07.2019 haben wir im Zimmermannspark ein Boule-Turnier mit befreundeten Partnerschaftsvereinen ausgetragen. Das Wetter war zum Glück besser als angekündigt. 10 Mannschaften, darunter auch eine mit unseren Ferienarbeitern waren angetreten. Einige Bilder


Unser nächster französischer Stammtisch "Apéro" findet nach der Sommerpause am 18.10.2019 ab 19 Uhr im Gasthaus Bub, Fürther Str. 5 statt.