Liebe Freunde,
nach langen Jahren konnten wir am 03.09.2022 mit unseren französischen Freunden wieder ein Bierfest in Bourganeuf durchführen. Nach intensiven gemeinamen Vorbereitungen fuhren wir mit der Stadtjugendkapelle und Vertretern der Stadt Zirndorf in die Creuse. Knapp 350 Gäste kamen in die Bourganeufer Rouchon-Mazérat-Halle zu Zirndorfer Bier und Sauerkraut. Die Zirndorfer Stadtjugendkapelle und die Fanfare de Bourganeuf sorgten für die musikalische Umrahmung.
zu den Bildern

 

Als nächstes freuen wir uns auf das "Schlemmermenü beim Bauernwirt".

Günter Pöll wird uns am 12.11.2022 ein besonderes 4-Gänge-Menü zubereiten. Wir werden also im liebgewonnenen Rahmen beim Bauernwirt in der Hauptstraße ein Menü genießen, dessen Qualität wir ja seit über 25 Jahres kennen und schätzen.

 

Beim Zirndorfer Weihnachtsmarkt werden wir vom 25. bis 27.11.2022 mit unseren französischen Freunden in einem gemeinsamen Stand im Zimmermannspark Crêpes, Wein und Spezialitäten aus Bourganeuf anbieten.